Visit us on facebook

Teil der guten Arbeit sein.

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit 40 Mitarbeitern, der das Malerhandwerk ursprünglich und mit Leidenschaft betreibt. Unser Firmenleitbild drückt sich in folgendem aus:
"Malen" steht für die handwerklichen Tätigkeiten im Unternehmen sowie die technische Seite. Hiermit verbinden wir Werte wie: Qualität, Verlässlichkeit, Beständigkeit, Erfahrung, Wissen, Traditionsbewusstsein, Langlebigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit.
"Strahlen" hat bei uns eine Doppelbedeutung. Zum einen soll unsere Abteilung "Strahltechnik" hervorgehoben werden, zum anderen soll "Strahlen" die Haltung ausdrücken, die Kunden und Mitarbeiter zu unserer Firma haben sollen.


Aktuell suchen wir:


Jobs

Unser Team sucht VerstÄrkung!


Wir suchen ab sofort langfristige, motivierte und zuverlässige Unterstützung für unser Team!

Du bist, Stuckateurmeister oder Stuckateur, Trockenbauer oder Maler- und Lackierer und verfügst über entsprechende Berufserfahrung?
Du möchtest dich weiterentwickeln, bist interessiert an neuen Techniken und liebst ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Wir arbeiten mit ausschließlich mit modernster Technik und qualitativ hochwertigsten Produkten.
Eine überdurchschnittliche Vergütung, attraktive Mitarbeiterzuwendungen und zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbsverständlich!


Interesse geweckt?


Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@spohn-maler.de oder rufe uns unter
der Telefon-Nr. 06261 9321-0 an.


Wir freuen uns auf Dich!

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden...
#spohn #malen.und.strahlen #ausbildung #maler #stuckateur #mosbach



Willst du die Welt bunter machen? WIR BILDEN DICH AUS!

Zukunftswerkstatt

Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsstart im September als Maler und Lackierer und bringe 2021 Farbe in dein Berufsleben.


Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb im Maler- und Lackiererhandwerk.

Bewerbung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Spohn Malerbetrieb GmbH
Am Eisweiher 22
74821 Mosbach

Tel. 06261 93210
Fax 06261 932124

info@spohn-maler.de